Krämerei
Die Klosterkrämerei ist ein alt eingesessener Betrieb, der 1858 gegründet wurde und sich seit einigen Generationen in Familienbesitz befindet. Um diese Krämerei zu erhalten, und wieder einen Aufschwung zu ermöglichen, wurde die Idee, die Krämerei als Integrationsfirma zu führen, geboren.


Dies bedeutet, dass ein Teil der Beschäftigten, Menschen mit Beeinträchtigungen sind.

Die Firma Klosterkrämerei OG versucht auch solchen Mitmenschen einen geregelten Arbeitsplatz und Strukturarbeit zu bieten. Im Rahmen der Planungsarbeit der Firma war es uns ein besonderes Anliegen, die bäuerliche Direktvermarktung in unser Konzept mit einzubinden, da wir in unserem Sortiment besonderen Wert auf qualitativ hochwertige und möglichst regionale Produkte legen.
Klosterkrämerei / Stiftstraße 13 / 4090 Engelhartszell / Tel. 07717 - 20024, Fax 07717 - 20047 / Impressum